Verputze und Services aus einer Hand

Seit über 20 Jahren bietet die Dell’Elba Partner AG mit Sitz in Winterthur ihren Kunden ein breites Angebot an Gipserarbeiten und den dazugehörigen Dienstleistungen aus einer Hand. Dabei orientieren wir uns an den höchsten Ansprüchen hinsichtlich Qualität, Kosten und Beratung.

 

News Frühling 2019

Unsere Mitarbeiter bei der Arbeit

Fassadenputz
Wir starten jeweils mit unseren Fassadenarbeiten sobald es die Temperaturen erlauben. Anfangs April konnten wir den Deckputz am Mehrfamilienhaus Brühlbergstrasse fertigstellen. 

Gestern und Morgen

Verputzte Aussenwärmedämmung
2017 - 2018 haben wir die erste Etappe des Ersatzneubaus Helen Keller ausgeführt und abgeschlossen.  In wenigen Wochen nehmen wir die zweite Etappe in Angriff. Wir freuen uns auf unseren Einsatz.

Geschichtsträchtig

Innere Verputzarbeiten, Trockenbau, Akustik
In Zusammenarbeit mit Methabau sanieren wir die Stadthalle Zürich an der Morgartenstrasse
(Baujahr 1906). 

Kulinarisch Aktiv

Tapaskurs

Walter und Regina bei ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung