Verputze und Services aus einer Hand

Seit über 20 Jahren bietet die Dell’Elba Partner AG mit Sitz in Winterthur ihren Kunden ein breites Angebot an Gipserarbeiten und den dazugehörigen Dienstleistungen aus einer Hand. Dabei orientieren wir uns an den höchsten Ansprüchen hinsichtlich Qualität, Kosten und Beratung.

 

News Januar + Februar

Unser Jubilar 2020 / 10 Jahre Stefan Fox

Wie die Zeit vergeht!
Für unser Unternehmen ist es wichtig, dass erfahrene Mitarbeiter wie Du mit grosser Einsatzbereitschaft für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Dein Fachwissen und die langjährige Erfahrung helfen uns, schnell und effizient ans Ziel zu gelangen.
Wir danken Dir für deinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen uns für die Zukunft weiterhin viele erfolgreiche Jahre.

 

Aktuelles von unseren Projekten

Mitten in der Stadt Zürich, in Gassen 10

Trockenbau, Innere Verputzarbeiten, Akustik
In Zusammenarbeit mit der S+B Baumanagement AG führen wir die Gipserarbeiten für den ZFV aus. Nebst dem Objekt selbst, ist die Logistik in diesem Zürcher Altsdtadtquartier eine besondere Herausforderung.

Ein Ort mit Geschichte
Nach dem Brand des Leuenhofes (ehemals Zeughaus) und dem teilweisem Einsturz des Trompe-
terhauses zu Beginn des 20. Jahrhundert erstellten die Architekten Schneider und Tschumper das alte Hotel St. Peter im schweizerisch modifizierten Stil des Neuen Bauens. Das heutige Gebäude stammt aus dem Jahr 1971 und wurde im Auftrag des Schweizerischen Bankvereins erstellt. Nun baut der ZFV (Sorell-Hotelgruppe) das Gebäude vollständig um und nimmt ab MItte 2020 den Hotelbetrieb auf.

Entwicklung Lagerplatz Gebäude 141 Winterthur

Trockenbau, Innere Gipserarbeiten
In Zusammenarbeit mit der Dürsteler Bauplaner Gmbh führen wir die inneren Verputz- und Trockenbauarbeiten aus. Das Projekt vereint rund 80 Wohneinheiten mit einem Erweiterungstrakt für die bereits in den angrenzenden Bauten 180, 189 und 191 beheimatete ZHAW (Departement Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen). Die Hauptarbeiten wurden kürzlich abgeschlossen.

 

Sanierung Löwenstrasse 36 in Kaiserstuhl

Innere Verputzarbeiten, Trockenbau
In Zusammenarbeit mit Blättler Heinzer Architektur Gmbh sanieren wir die denkmalgeschützte Liegenschaft Löwengasse 36 in Kaiserstuhl.

 

 

Zmittagsalate

Beim Znüni entstanden die "Zmittagsalate". Jeden Mittwoch Salat, kein Sandwich, keine Pizza, sondern Salat. Aus unserem geminsamen, wöchentlichen Mittagessen mit vielen tollen Geschmackserlebnissen entstand ein Kochbuch für unsere Kunden. Wir haben noch wenige Exemplare im Büro. Einmal im Monat stellen wir ein Salatrezept auf unserer Seite "Kulinarisches" vor.