Verputze und Services aus einer Hand

Seit über 20 Jahren bietet die Dell’Elba Partner AG mit Sitz in Winterthur ihren Kunden ein breites Angebot an Gipserarbeiten und den dazugehörigen Dienstleistungen aus einer Hand. Dabei orientieren wir uns an den höchsten Ansprüchen hinsichtlich Qualität, Kosten und Beratung.

 

News Februar 2019

Unsere Jubilare 2019

Wie die Zeit vergeht!
Für unser Unternehmen ist es wichtig, dass erfahrene Mitarbeiter wie ihr mit grosser Einsatzbereitschaft für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Ihr seid der Schlüssel zu unserem Erfolg. Euer Fachwissen und die langjährige Erfahrung helfen uns, schnell und effizient ans Ziel zu gelangen.
Wir danken euch für euren Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen uns für die Zukunft weiterhin viele erfolgreiche Jahre mit euch.

20 Jahre

  • Biagio Campailla

10 Jahre

  • Lars Fichtner
  • Bernd Gärtner
  • Zivko Jovanovic

 

Unsere Mitarbeiter bei der Arbeit

Trockenbau
Wir starten ins Neue Jahr mit neuen Herausforderungen. Ein kleiner Einblick in unser momentan laufendes Projekt  "Lagerplatz 141, Winterthur" in Zusammenarbeit mit der Dürsteler Bauplaner GmbH.

Gipser-, Trockenbau- und Akustikarbeiten
Wir haben unsere Büroräumlichkeiten in der Hard 4 erweitert. Ein Einblick in die Sanierungsarbeiten.

Aussenwärmedämmung
Fertig isoliert. Die Verputzarbeiten werden bei der ersten längeren Wärmeperiode in Angriff genommen.

Mehrfamilienhaus Brühlbergstrasse, Winterthur