Verputze und Services aus einer Hand

 

News 1. Quartal 

Jubilare 2021

Es ist reine Zeitverschwendung, etwas Mittelmässiges zu tun  (Madonna)

Mit Pünktlichkeit, Schnelligkeit, sauberes Arbeiten und Hilfsbereitschaft habt ihr unsere Firma geprägt.

Für euren unermüdlichen Einsatz in unserer Firma sind wir euch sehr dankbar und gratulieren zum Firmenjubiläum.

20 Jahre

  • Hamdo Sivic

15 Jahre

  • Silvio Seeber
  • Veit Voigt
  • Alfred Kabus
  • Gabriel Glenc

10 Jahre

  • Shkelzen Nuredini
  • Senad Hadzic

 

News November

Hobelwerk Winterthur

100 Jahre lang wurde in diesem Areal Holz gehobelt und verarbeitet. Ein Teil des ursprünglichen Werk-Areal ist bereits überbaut und neuer Wohnraum wurde geschaffen. Nun beginnt die Umnutzung des restlichen Areals und wir freuen uns, dass wir den Zuschlag für die Gipserarbeiten erhalten haben.

 

Mattenbach Schulhaus Winterthur

Die erste Etappe haben wir bereits im Sommer 2020 abgeschlossen. Mit Volldampf geht es nun weiter. Die zweite Etappe wird bis im Frührjahr 2021 beendet sein.

News Juni + Juli

Wir gratulieren zum erfolgreichen Lehrabschluss

Wir freuen uns mit Gaetano Merola über seinen Erfolg. Mit Motivation, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit den Lehrabschluss nachzuholen und hervorragend abzuschliessen, ist eine grosse Leistung. Bravo!

Bauherrschaft will und bekommt etwas Schönes

Vier grosse Bullaugen-Fenster prägen, die vertikalen Streifen und horizontalen Gurten umsäumen das Gebäude. Zwei unterschiedliche Verputzarten in verschiedenen Grautönen, eine beinahe glatte Struktur bei den Streifen und ein markanter Kratzputz in den Feldern, waren gewünscht.  Eine spezielle Herausforderung die wir gerne angenommen haben. Darum freut es uns besonders, dass dieses Projekt für einen mehrseitigen Artikel in der Fachzeitschrift "Applica" ausgewählt wurde.

Hier geht es direkt zum Artikel in der Fachzeitschrift "Applica"

 

Neuer Mitarbeiter

Wir begrüssen unseren neuen Mitarbeiter Maurizio Rizello

 

zum Ausprobieren

Jakobsmuscheln auf Spinat

Salat

  • 250 g Jungspinat rüsten 
  • 1 Mango schälen und in Würfel schneiden 
  • 1 Bund Radiesli rüsten und in Scheiben schneiden
  • 1/2 Salatgurke vierteln, entkernen und in Scheiben schneiden
  • 1 Schalotte schälen und in feine Ringli schneiden
  • 1 Bund Dill grob schneiden
  • 50 g Pekanüsse grob gehackt und in der Pfanne ohne Fett anrösten
  • 8 Jakobsmuscheln mit Salz und Pfeffer würden und mit 1 Essl. Öl
    (stark erhitzen) und 2 Minuten beidseitig anbraten

Marinade

  • 1 Essl. grobkörniger Senf
  • 3 Essl. Balsamico bianco
  • 4 Essl Olivenöl
  • 1/4 Teel Paprika edelsüss
  • Pfeffer

Zutaten für die Marinade mit dem Schwingbesen oder Salatsaucen-Shaker mischen.

Salatzutaten mit Marinade mischen und servieren.